Nach der kompletten Erneuerung mit dem vorangegangenen Modelljahr gestaltet Beta seine Xtrainer einmal mehr neu - sowohl in Sachen Ästhetik, als auch in der Substanz.
Beta präsentiert für 2024 die Explorer. Die elektrische Offroad-Maschine zollt dem US-Trend mittelgroßer Funbikes Tribut, stammt aber aus China.
Beta überarbeitet die RR-Baureihe für das Modelljahr 2024! Dabei sollen die Enduros ihre guten Eigenschaften behalten und mit spannenden Neuerungen kombinieren.
Das Beta-Projekt zur Erweiterung der Grenzen der RideAbility mündet in einer neuen Dimension: Motocross! Die erste offizielle moderne Motocross-Maschine des Unternehmens aus Rignano sull’Arno bietet allen Fans nach dem Debüt in der MXGP-Weltmeisterschaft vor drei Jahren europaweit erstmals die Möglichkeit, eine Motocross-Maschine aus dem Hause Beta zu fahren.
„Simply the Best, better than all the rest…“ wie der berühmte Song aus den 1990er Jahren: Keine Beschreibung könnte besser auf die jüngste Sportenduro-Generationaus dem Hause Beta zutreffen.
Dass man fähig zu siegen ist, steht außer Fragen wie die zahlreichen Weltmeistertitel im Enduro-Segment beweisen. Beta selbst spricht von beträchtlichen Neuerungen für 2022 sowohl in der Zweitakt- als auch Viertakt-Kategorie ihrer Modellreihe.
Wie die ganz GROSSEN! So kommt zumindest die neue Beta RR 125 LC 2021 daher, denn sie vereint das Race-Design der RR-Modelle, was auch beim 16-jährigen Nachwuchs Gänsehaut-Feeling legal auf öffentlichen Straßen erzeugen sollte.
Die Quads übertreffen jegliche Erwartungen in Bezug auf Fahrspaß und Leistung. Ausgestattet mit einem 30kW-Motor (LOF) mit 500cc oder 525cc Hubraum. Das atemberaubende Design lässt Ihren Puls spürbar höher schlagen. Die Optik wird durch viel Liebe zum Detail vollendet. Lassen Sie sich von diesen Kurven verführen!